WordPress Plugins, Tutorials & Tipps

Werbung

Werbung

Werbung

Marc Schieferdecker entwickelt und verbessert seit einiger Zeit ein Plugin mit dem Namen article2pdf, welches in der Lage ist einen Post in eine PDF Datei zu verwandeln und diese dann dem Besucher zum Download anzubieten. Das Schöne dabei ist, dass die Formatierungen, Bilder usw. in der PDF Datei voll erhalten bleiben. Ausserdem kann eine eigene PDF Datei (Briefpapier z.B.) als Vorlage für erzeugte PDF Datei gewählt werden. Das Plugin benötigt mindestens WordPress 2.5.0 und wurde zum Zeitpunkt des Beitrages getestet bis WordPress Version 2.6.5

One comment on “article2pdf

Avatar image
Björn on 10. November 2012 02:53

Super Tipp! Nach so einem PDF Plugin hab ich schon länger gesucht, vorallem weil es zusätzliche Backlinks auf Dauer bringt 🙂 Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.