WordPress Plugins, Tutorials & Tipps

Werbung

Werbung

Werbung

Das PHP Scriptpaket Open Web Analytics (OWA) ist eine sehr umfangreiche kostenlose Software die „Stand-Alone“ und als WordPress Plugin eingesetzt werden kann. Will man das Programm als WordPress Plugin nutzen, genügt es den kompletten Ordner in das Plugin Verzeichnis zu laden. Das Paket bietet eine riesige Menge an aussagekräftigen Statistiken, die an Google Analytics erinnern. Auch Heat- Maps werden von der Open Source Software unterstützt.

One comment on “Open Web Analytics als WordPress Plugin

Avatar image
Martin&Melanie on 31. August 2013 18:33

Ja, OWA ist schon ein sehr schönes Programm.

Aber früher wars einfacher zu installieren.

Jetzt kommt dauernd die Meldung, dass die Datenbank „base“ aktualisiert werden soll. Für ein WordPress-Plugin das laut Beschreibung „per Click“ zu installieren sein soll ist das etwas Schade. Muß ich mich wohl erstmal wieder reinfuchsen.

Schöne Grüße aus Niedersachsen & Portugal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.