WordPress Plugins, Tutorials & Tipps

Werbung

Werbung

Werbung

Das WordPress Global Translator Plugin von Davide Pozza übersetzt das Blog je nach Ausgangssprache in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugisisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch, Arabisch, Russisch, Griechisch und Niederländisch. Dazu greift das Plugin auf die Google Translation Engine und Babel Fish zu.

Die vom Plugin erzeugten URL´s zu den übersetzten Seiten sind suchmaschinenfreundlich (SEO). Damit die ÜBersetzungsdienste entlastet werden, cached das System die übersetzten Seiten lokal. Der Balken mit den Flaggen kann frei an das Blog angepasst werden. 

One comment on “WordPress Global Translator Plugin

Avatar image
Brigitte Vogel on 29. Juni 2012 16:44

bin von Google-blog auf WordPress umgestiegen. Da ich viele Besucher aus dem Ausland habe, brauche ich dringend einen Translator. Leider funktioniert das bei mir nicht.. habe schon versucht, diesen auf meiner Webseite von WordPress einzubauen. Vielleicht geht das ja auf dieser kostenlosen Variante gar nicht. Wenn nein, dann kann ich meine neue Internetseite hier vergessen und gehe zu Google zurück. Wenn ja, dann kann mir jemand bitte schreiben, wie es geht und wie ich es machen kann. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.