WordPress Plugin Archive

WordPress Plugins, Tutorials & Tipps

Monthly Archives: Juni 2012

Die WordPress Blog Software in der Version Version 3.4 wurde zwei Wochen nach dem Erscheinen schon über 3 Millionen Mal heruntergeladen. Nun gibt es das erste Update mit der Versionsnummer 3.4.1. Insgesamt wurden 18 Fehler behoben und einige Sicherheitslücken geschlossen.  Wegen der Sicherheitslücken ist ein Update angeraten. Man kann das wie gewohnt über die WordPress […]

Das kleine WordPress Plugin Easy Image Slideshow von Gopi.R realisiert eine einfache mit manueller Navigation und auf Javascript basierende Slideshow. Die Slideshow wird mit Hilfe eines Widgets angezeigt. Das PLugin benötigt mindestens WordPress 3.0 

Das Advanced WP Columns Plugin von Vladica Savic ermöglicht es den Blog Content in Spalten anzuzeigen. Dazu werden keine Shortcodes benötigt, wie es bei den meisten anderen vergleichbaren Plugins der Fall ist. Über ein spezielles Benutzer- Interface können die Texte direkt in die Spalten eingegeben werden.

Das Image Upload Helper Plugin von Flightless ermöglicht es einen Image Upload Dialog überall in der WordPress Admin zu platzieren. Das Plugin benötigt mindestens WordPress 3.3 oder höher.