WordPress Plugins, Tutorials & Tipps

Werbung

Werbung

Werbung

Vor Kurzen wurden Lösungen für eine manuelle Einbindung der Google+ Kommentar- Funktion für Googles Blog- Dienst Blogger.com angeboten, aber die hier vorgestellte Plugin Lösung ist weitaus eleganter und flexibler.

Das Plugin Google+ Comments for WordPress von Brandon Holtsclaw war das erste Plugin, das diese neue Funktion automatisch in WordPress integriert hat. Vorhe war es nicht möglich auf einfache Weise Google+ Kommentare in WordPress zu integrieren.

Brandon Holtsclaw´s Plugin ist in der Lage für Kommentare Googles Social Network Google+, Facebook und Disqus sowie WordPress Kommentare und Trackbacks im Kommentarbereich des WordPress Blogs anzuzeigen. Die einzelnen Kommentarbereiche werden über Tabs aufgerufen und sind daher stehts getrennt.

Das kostenlose Plugin arbeitet ab WordPress Version 3.3.